• Paul-Gerhardt-Str. 51, 09130 Chemnitz
  • +49 160 9133 5435
  • info@soxxos.de
Soxxos
  • Home
  • Kryptos
  • Impressum
  • Privacy/Datenschutz
MENU CLOSE back  

Verdienen Sie zukünftig von zu Hause!

Affiliate-Marketing ist einer der faszinierendsten Märkte im Internet überhaupt – und einer der größten Wachstumsmärkte der Zukunft. Forschungsinstitute berichteen, dass an Affiliates über 4 Milliarden EURO pro Jahr ausgeschüttet werden.

Sie erhalten eine Provision für Ihre erfolgreiche Vermittlung bzw. Werbetätigkeit gezahlt. Mehr brauchen Sie nicht zu tun. Sie kassieren einfach nur die Provisionen für Ihre erfolgreiche Werbetätigkeit.

Affiliate-Systeme (engl. affiliate „angliedern“) sind internetbasierte Vertriebslösungen, bei denen meistens ein kommerzieller Anbieter seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet. Der Produktanbieter stellt hierbei seine Werbemittel zur Verfügung, die der Affiliate auf seinen Seiten zur Bewerbung der Angebote des Kooperationspartners verwenden oder über andere Kanäle (z. B. Keyword-Advertising, E-Mail-Marketing) einsetzen kann.

Affiliate-Systeme basieren auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision. Die Vermittlung geschieht in der virtuellen Welt des WWW durch einen Link. Ein solcher Affiliate-Link enthält einen speziellen Code, der den Affiliate eindeutig beim Händler identifiziert. Vereinfacht heißt das: durch den Link mit Partnerkennung erkennt der Händler, von wem der Kunde geschickt wurde. Provisioniert werden die reinen Klicks auf das Werbemittel („Click“), die Übermittlung qualifizierter Kundenkontakte („Lead“) oder der Verkauf („Sale“). Es gibt eine Vielzahl möglicher Kombinationen und Varianten. Im Gegensatz zum Merchant (wörtlich: Händler; hier auch Programm-Anbieter oder -Betreiber), der Waren oder Dienstleistungen anbietet, fungiert der Affiliate also lediglich als Schnittstelle zwischen Händlern und potenziellen Kunden.

Vertrieb einer Prepaidkreditkarte mit „Deutscher Kontoverbindung“

Mit Affiliate-Marketing-Systemen im Online-Kooperationsmanagement vermarkten Firmen also ihre Produkte und Dienstleistungen durch Verlinkung auf Partner-Webseiten. Nur bei tatsächlichem Umsatz oder messbarem Erfolg werden Provisionen bezahlt. Dies ist ein Vorteil für den Produktanbieter, jedoch ein Nachteil für den Anbieter des Werbeplatzes, da das Geschäftsrisiko des Produktanbieters je nach Wahl des Konditionsmodells zu einem nicht unerheblichen Teil auf den Werbeplatzanbieter übergeht. Da das Inventar bei dem Werbeplatzanbieter aber nicht unendlich vermehrbar ist, wird er sich im Vorfeld gut überlegen, mit welchem Affiliate-Programm er die besten Ergebnisse erwartet. Für den Produktanbieter entsteht so ein natürlicher Druck, ein faires Abrechnungsmodell zu finden.

    

Quelle: WIKIPEDIA

Posted on 18. Februar 2014
By Gerd KruschVertriebLeave a comment
Tags:affiliaffili marketingaffiliateaffiliate marketing

About the author

Related posts

16
Software Installation
19. Februar 2014
10
FX Trading
18. Februar 2014
14
Forex Konto
18. Februar 2014
1
Credit Card
18. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clearPost Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

 Soxxos
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider